~ Kräfte tanken
~ Unwiderstehlich werden
~ Der erhoffte Anruf
~ Vorbereitung für eine romantische Liebesbeziehung
~ Perlenzauber
~ Glück in der Liebe
~ Treue testen
~ Variante Treue testen
~ Traumpartner sehen
~ Liebes Potpouri
~ Einen Partner für sich gewinnen
~ Nähe zum Partner bekommen
~ Liebesenergien wecken
~ Liebesband
~ Frosch oder Prinz?
~ Deine neue Liebe im Traum erblicken
~ Rivalin oder Rivalen loswerden
~ Neuer Schwung für die Beziehung



Neuer Schwung für die Beziehung
Du brauchst: 2 Tropfen Jasminöl 2 Tropfen Sandelholzöl 3 Tropfen Ylanöl Gebe diese Öle in die Wanne und bade darin. Am effektvollsten ist es, wenn beide Partner ein solches Bad genießen. Vielleicht sogar zusammen?

NACH OBEN

Rivalin oder Rivalen loswerden
Zeit: am besten bei abnehmenden Mond Zu brauchst: Ein stück Papier 1 Eiswürfelschale Schreibe den Namen der Rivalin oder des Rivalen auf das Papier und frier es in der Eiswürfelschale ein.

NACH OBEN

Deine neue Liebe im Traum erblicken
Du brauchst: 9 verschiedene Blumen Binde die Blumen zu einem Kranz und setzte den Kranz auf den Kopf oder hänge ihn Dir um den Hals. Zähle dann rückwärts von 9 bis 1 und schweige bis in die Nacht. Deine neue Liebe wird Dir nun im Traum erscheinen.

NACH OBEN

Frosch oder Prinz?
Du brauchst: 1 Frosch (es muß kein echter sein, ein Deko-Frosch genügt!) Damit sich Dein "Prinz" nicht in einen "Frosch" verwandelt, schenke ihm einen Frosch, den Du vorher mit Deinem Lieblingsöl einreibst.

NACH OBEN

Liebesband
Du brauchst: 1 rotes Band 2 selbstgebastelt Puppen 1 Foto von Dir 1 Foto von Deiner/Deines Liebsten Bastle eine Puppe die Dich darstellt und eine die Deinen Partner darstellt. Klebe die Fotos auf die passenden Köpfe und binde beide Puppen mit einem roten Band zusammen. Denke dabei ganz fest an eine gute Liebesverbindung.

NACH OBEN

Liebesenergien wecken
Du brauchst: 1 Tasse Lindenblütentee 1 Löffel Honig Koche Dir bei Sonnenaufgang eine Tasse Lindenblütentee und gebe einen Löffel Honig dazu. Rühre nun dreimal um und trinke den Tee, während Du an Deinen Traumpartner denkst.

NACH OBEN

Nähe zum Partner bekommen
Du brauchst: 2 rote Kerzen Stelle zwei rote Kerzen (die Dich und Deinen Partner bzw. Wunschpartner symbolisieren) mit etwas Abstand auf. Wenn der Name des Partners bzw. Wunschpartners bekannt ist, kannst Du ihn zur Unterstützung auch in die eine Kerze einritzen. In die andere dann Deinen Namen. Nun zünde die Kerzen an und denke intensiv an die Liebe zwischen Euch. Wiederhole dies an 7 Abenden zur gleichen Zeit und stelle die Kerzen immer ein Stückchen weiter zusammen. Am 7. Tag lasse die Kerzen ganz abbrennen. Entsorge die Kerzenreste in einem fließenden Gewässer. Umso näher sich die Kerzen kommen, umso näher werdet Ihr Euch kommen.

NACH OBEN

Einen Partner für sich gewinnen
Du brauchst: 1 abgeschnittenen Fingernagel Deines rechten Ringfingers Um einen Partner für sich zu gewinnen, vergrabe den Fingernagel an einem Baum vor seinem Haus und seine Liebe sollte Dir sicher sein.

NACH OBEN

Liebes Potpouri
Du brauchst: 2 Esslöffel Zimt ½ Esslöffel getrocknetes Basilikum ½ Esslöffel Talkum 1 Esslöffel gemahlenes Sandelholz 2 Tropfen Myrheöl 2 Tropfen Weihrauchöl 2 Tropfen Rosenöl 1 Herz aus rotem Stoff Mische die Zutaten und fülle mit der Hälfte das rote Stoffherz. Das Herz hänge an einen Ort, wo die Liebe angezogen werden soll (z.B. über dem Bett). Du kannst es aber auch bei Dir tragen. Den Rest der Mischung kannst Du dort verteilen, wo der Partner sich aufhält oder etwas in seine Kleidung/Tasche tun.

NACH OBEN

Traumpartner sehen
Du brauchst: 1 priese Salz Iss eine Priese Salz und gehe dann 2 Stufen rückwärts hinunter. In der kommenden Nacht wird Dir Deine neue Liebe im Traum erscheinen.

NACH OBEN

Treue testen
Du brauchst: 1 Nuss Lege eine Nuss, mit dem Namen Deines Partners drauf, in glühende Kohlen. Wenn die Nuss hochspringt, war der Partner untreu. Brennt sie stattdessen mit großer Flamme, war er treu.
Variante Treue testen
Nimm zwei Basilikumblätter und etwas Papier. Lege das Papier in eine Schale und zünde es an. Lege nun die Blätter dazu und sage beim erstem Blatt Deinen Namen und beim zweiten den Deines Partners. Verbrennen die Blätter nicht oder nur sehr langsam, war der Partner treu. Verbrennt es schnell und zischend oder krachend, war er untreu.

NACH OBEN

Glück in der Liebe
Du brauchst: Schale einer Zitrone Schneide ein Herz aus der Zitronenschale und lass es 7 Tage in der Sonne trocknen. Wenn Du es dann bei Dir trägst, bringt es Glück in der Liebe.

NACH OBEN

Perlenzauber
Zeit: Vollmond Du brauchst: Einen roten Stoffbeutel Einen roten Faden Glasperlen mit Loch (so viele wie Du alt bist) Nimm in der Vollmondnacht die erste Perle und fädle sie auf den Faden. Wiederhole das nun jede Nacht, bis alle Perlen verbraucht sind. Binde die Kette zusammen und leg sie ab dem nächsten Neumond 12 Nächte um den rechten Arm und denkt dabei fest daran, wie der Traumpartner sein soll. Tagsüber leg die Kette an einem sicheren und schönen Ort (z.B. in einer schönen Schmuckschachtel) ab. Schon bald wirst Du mit einer schönen Liebesbeziehung belohnt.

NACH OBEN

Vorbereitung für eine romantische Liebesbeziehung
Zeit: Der erste Sonntag im Monat um die Mittagszeit Du brauchst: Ein grünes Kleidungsstück Ein Holzstöckchen Ein paar Erbsen Eine Tasse Mineralwasser (wahlweise auch destiliertes Wasser) Eine Blume Ein romantisches Buch Ziehe Dir etwas grünes an und suche Dir einen ruhigen Ort in der Natur oder im Garten, an dem lose Erde ist. Ziehe mit dem Stöckchen einen Kreis (im Uhrzeigersinn) in die Erde und vergrabe in der Mitte die Erbsen. Begieße die Stelle mit dem Wasser und lege die Blume auf die feuchte Erde. Denke darüber nach, wie Du Dir eine Liebesbeziehung wünscht. Gehe dann (im Uhrzeigersinn) um den Kreis herum und sage dabei folgenden Spruch: Kreis des Merlin, rund, vollkommen und erhaben. Wasser und Erde, meinen Liebsten sollst Du zu mir tragen. Der Kreis ist vollbracht und der Zaber für immer gemacht. So soll es sein. Lege die Blume dann in das Buch, bis sie ganz getrocknet ist und bewahre sie ab dann an einem schönen, sicheren Platz auf. Sie wird Dir Glück für ein romantisches Liebesleben bringen.

NACH OBEN

Der erhoffte Anruf
Du brauchst: 1 Stück Papier Glitzer Wenn Du möchtest, daß Dich eine bestimmte Person anruft, schreibe den Namen der Person auf ein Stück Papier, das Du mit Glitzer verzierst. Wiederhole 7x den folgenden Spruch: "Venus, bitte erhöre mein Flehen, .......... soll mich anrufen, soll an mich denken, wenn wir uns dann wiedersehen, will Liebe ich ihm schenken." Das Papier lege nun unter Dein Telefon, aber trage es bei Dir, wenn Du die Wohnung verläßt! Bald schon wird der erhoffte Anruf, oder eine Begegnung mit der erwünschten Person erfolgen.

NACH OBEN

Unwiderstehlich werden
Du brauchst: Eine Eiche 2 Eicheln und Sonnenlicht! Such Dir an einem sonnigen Tag eine schöne Eiche in einer ruhigen Gegend. Nimm die 2 Eicheln in die Hand und setzt dich zum meditieren unter den Baum. Dann stelle Dich unter den Baum und strecke die Arme der Sonne entgegen und sage den folgenden Spruch: Wie die Eiche zieht die Blicke an, so Niemand die Blicke von mir wenden kann! Versuche Dir vorzustellen, wie die Sonnenstrahlen in Deinen Körper fließen und fange Diese Energie in den Eicheln in Deiner Hand auf. Stecke dann die Eicheln in einen kleinen Stoffbeutel. Wenn Du nun die positive Aufmerksamkeit von Jemanden bekommen möchtest, musst Du Dir nur vor dem Treffen die Eicheln in die Hand nehmen und Dir vorstellen, wie Du unter der Eiche stehst und die Sonnenenergie in Dich aufnimmst. Wiederhole den Spruch noch einmal und Du wirst unwiderstehlich wirken!

NACH OBEN

Kräfte tanken
Du brauchst: Eine schöne große Eiche Beste Zeit: bei zunehmenden Mond Suche Dir an einem sonnigen Tag eine schöne, große Eiche. Umarme die Eiche und schließe die Augen. Spüre den Baum und stelle Dir vor, dass Du eins wirst mit ihm. Lass die Energien des Baumes in Dich fließen. Bleibe so einige Minuten und löse die Umarmung dann langsam. Setze Dich noch ein wenig unter den Baum und meditiere vielleicht. Bedanke Dich dann bei der Eiche für Ihre Energie

NACH OBEN